Menu

Unsere Dienstleistungen

Integrierte Kommunikationsdienstleistungen, die auf effizienteren Kontakt und mehr zufriedene Kunden ausgerichtet sind.

Contact center as a Service

Ihre Kunden erwarten einen immer besseren Service. Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab, indem Sie Ihren Kundenservice mit intelligenter Gesprächsweiterleitung und Omnichnannel-Kundenbetreuung aus der Cloud optimieren.

Unified Communications as a Service

Jeder Mitarbeiter hat regelmäßig internen oder externen Kundenkontakt. Sorgen Sie für eine optimale Erreichbarkeit und eine effiziente Zusammenarbeit mit maßgeschneiderten Kommunikationsinstrumenten für jeden Mitarbeiter.

Communication Enabled Business Processes

Ihr Unternehmen verfügt über einen wahren Informationsschatz, den Sie ganz einfach nutzen können, um Ihre Kundenkontaktprozesse persönlicher und effektiver zu gestalten. Führen Sie neue Formen der Interaktion mit Ihren Kunden ein und übertreffen Sie deren Erwartungen.

Integrationen

Kunden möchten einen persönlichen Service, der einfach erreichbar, flexibel und proaktiv ist, und nur relevante Informationen weitergibt. Nutzen Sie alle bereits verfügbaren Informationen und übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden.

Mehr über unsere Dienstleistungen erfahren?

Mtel, die Experten im Kundenkontakt — Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Kontaktcenter-Manager
ICT-Manager
Sonstige
Chat met ons